Printmedien-Konzept TCS
Zusammen mit dem Auftrag des Redesigns des Corporate Designs haben wir ein umfangreiches Konzept für Printmedien entwickelt. Dieses berücksichtigt Gestaltungsvariation für unterschiedliche Publikationen wie Image-, Werbe- und Informationsbroschüren und Periodikas (Corporate Publishing). Das Konzept sieht für das Layout der Titel- und Rückseiten vielfältige Varianten und für die Gestaltung der Inhaltsseiten einen grossen Spielraum vor. Dies wiederspiegelt den TCS als facettenreiches Unternehmen mit seinen vielfältigen Dienstleistungen.
Leistungen Bluegray
-
Entwicklung von unterschiedlichen Ansätzen und Abstimmung der Ansätze in Workshops mit dem Kunden und den wichtigsten Werbeagenturen
-
Detailkonzept für Broschürenumschläge und Inhalte in diversen Formaten
-
Erarbeitung des Inhalts und Gestaltung eines mehrsprachigen Manuals, didaktisch mit Text, Bild und Layout einfach und verständlich aufgebaut (47 Seiten je Sprache)
Kunde
-
Touring Club Schweiz, Corporate Communication