Gestaltung Neujahrskarte Post

Gestaltung Neujahrskarte Post 2018-06-18T07:01:54+00:00

Project Description

Neujahrskarte Post
Neujahrskarte Post

Idee und Gestaltung der Neujahrskarte der Post

Jedes Jahr schicken tausende von Kindern Briefe an den Weihnachtsmann, die von der Schweizerischen Post alle beantwortet werden. Ich habe diese Brief als Idee für die Weihnachtskarte aufgenommen. Beim Durchlesen eines Teils der Briefe habe ich die originellsten in den verschiedenen Sprachen ausgewählt. So wurde es eine herzliche und sympathische Karte mit einer eigenständigen Idee, die direkt im Zusammenhang mit dem Unternehmen steht.

Leistungen Tom Schlup*
  • Idee, Illustration, Gestaltung und Projektleitung (Koordination im Konzern, Produktion, Versand, usw.)

* Entstanden in Anstellungsverhältnis bei der Schweizerischen Post